Nachbarschaftspflege mit den CDU Ortsverbänden Mölkau/Baalsdorf und Engelsdorf/Althen/Kleinpösna

Die gut besuchte Ortsverbandssitzung von Mölkau und Engelsdorf am Dienstag, den 26.04.2016, bot Ronald Pohle, Mitglied des Sächsischen Landtages und Ortsverbandsvorsitzender Leipzig Ost, die Gelegenheit wieder direkt mit den Mitgliedern der benachbarten Ortsverbände ins Gespräch zu kommen. In der Mühle Engelsdorf versammelten sich alle zu einem sehr interessanten Betriebsbesuch mit Besichtigung des Mühlenbetriebes.

Das dabei wirtschaftliches und historisches Wissen ausgetauscht wurde, stand dem heiteren Beisammensein nicht entgegen. Ronald Pohle nutzte dieses Zusammentreffen zum allgemeinen Austausch in vielfältigen Bereichen und stellte dabei als Überraschung sein neues Gefährt vor  – mit Kesselgulasch und Bratwürsten inbegriffen. Die gelungene Veranstaltung zeichnete ein Bild von der Aktivität der Ortsverbände mit ihren Vorsitzenden Rolf Seidel MdL a.D und Stadtrat Jens Lehmann an der Spitze.