Besuch des OV Mitte bei seiner Veranstaltung zum Thema Stadthafen

Die so oft schon angesprochene Vernetzung mit den Ortsverbänden der Leipziger Union wird von uns permanent gepflegt. Vor allen Dingen aber die immer angestrebte Zusammenarbeit mit den benachbarten Verbänden soll zu einer besseren Wirkung führen. Der Besuch unseres Ortsverbandsvorsitzenden Ronald Pohle zur Veranstaltung des Ortsverbands Mitte war auch ein Antrittsbesuch beim neuen Vorsitzenden Dieter Deissler. Die Informationsveranstaltung zum Bau des geplanten Stadthafens war eine gute Anregung für eine bei der Bevölkerung ankommende Veranstaltung.

 

Stadträtin Sabine Heymann führte durch die Veranstaltung

 

OV Ost Vors. Ronald Pohle im Gespräch mit dem neu gewählten OV Mitte Vorsitzenden Dieter Deissler

 

 

 

Nächster Termin:
Kategorien
Archive