Podiumsdiskussion „Sellerhäuser Gespräch“ im OFT Püchauer Str. zum Thema Bürgerentscheid

Am 24.01.08 fand mit Unterstützung einiger Mitglieder unseres Ortsverbandes das vom Bürgerverein Sellerhausen/Stünz organisierte 2. Sellerhäuser Gespräch statt. Im Podium stellten sich SPD Stadtrat J. Fischer, Grünen Stadtrat W. Leuze, Bürgerinitiativchef M. Nagler und CDU Stadtrat Holger Gasse den Fragen der zahlreich erschienenen Gäste. Moderiert wurde der Abend durch den BV Vorsitzenden Axel Kalteich.

 

Zu Beginn wurde die Auslosung des ersten und 2. Preises „Aktiver Bürger 2007“ der Bürgerbefragung Sellerhausen durch Ralf Elsässer (Büro Agenda 21) und dem OV Vorsitzenden Ronald Pohle vorgenommen. Zu gewinnen gab es eine Fahrt nach Dresden für 2 Personen und ein 3 Gänge Menü im City Partner Suite Hotel Permoser Str.

 

Viele engagierte Bürgerinnen und Bürger nahmen die Gelegenheit wahr sich vor dem Bürgerentscheid noch einmal zu informieren.

 

 

Nächster Termin:
Kategorien
Archive