Rollender Stammtisch – eine Ampel für Sellerhausen und Bürgerbefragung

Einige Impressionen von unserer letzten Veranstaltung „Rollender Stammtisch mit Ampel“. Neben den bekannten Mitgliedern des Vorstandes waren viele Mitglieder bei dieser als äußerst erfolgreich zu bezeichnenden Aktion im Einsatz. Selbst lange nicht anwesende Mitglieder wie Dr. Manfred Kunz waren mit großer Freude dabei. Wann kann schon einmal eine CDU-Veranstaltung von sich sagen, dass sie ihre Propagandaartikel reißend abgenommen bekommen haben? Aber auch viele spontane Unterstützer freuten sich über Glühwein und nette Gespräche.

 

Damit das Chaos ein Ende hat fordern wir eine Ampel für die Einmündung Permoser Str. / Leonhard-Frank-Str.

 

alle Autofahrer und Passanten wurden angeregt ihrer Meinungen und Wünsche in Form einer Weihnachtskarte an den Ortsverband zu senden.

 

 

 

 

 

 

 

Nächster Termin:
Kategorien
Archive