Großveranstaltung: „1 Jahr neuer Vorstand“ – Rückblick auf unsere Arbeit seit der Wahl

Zukunft durch Erneuerung – 1 Jahr neuer Vorstand des OV Ost

 

 

Im Oktober 2006 feierte der neue Vorstand seine einjährige Tätigkeit und blickte auf die Vielzahl realisierten Projekte zurück. Ausschlaggebend war das Programm „Zukunft durch Erneuerung“ der Sächsischen Union, das der neuen Vorstand von Anfang an als Leitschnur seiner Politik gesehen hatte.

 

Weit von außen sichtbar - die Hinweise auf die Veranstaltung vor der Fortuna Klause

 

Ronald Pohle bei der Vorbereitung der Tische

 

Zu Gast an diesem Abend: der Generalsekretär der Sächsischen Union, Michael Kretschmer MdB.

 

Zu Beginn der Veranstaltung stellte sich der Vorstand komplett vor...

 

... bevor dann Franziska Hänel und Helko Ueberschär durch den Abend führten.

 

Auch der Generalsekretär stand mit einigen Statements und Diskussionsbeiträgen zur Verfügung, ..

 

was die vielen Gäste dieses Abends, u.a. auch viele Stadträte, auch rege nutzten.

 

PDF Download: 09-2006_Einladung

 

 

 

 

Nächster Termin:
Kategorien
Archive